Wir sind Datamics ...

...End-to-End-Beratung Maschine Nachrichtendienste in den Bereichen Big Data, Daten Wissenschaft und Datentechnik. Unsere Mission ist es komplexe Business-Probleme durch Planung zu lösen, Entwicklung, Analyse und Vorhersage von Geschäftsverbesserungen.

Die Architektur

Big Data Ökosystem

Wir beraten Unternehmen auf große Daten Ökosysteme Umsetzung.

Maschinelles Lernen

Verwendung künstlicher Intelligenz

Maschinelles Lernen kann verwendet werden, um Ihre Prozesseffizienz enorm zu verbessern.

Workshops

Teilen Sie unsere knowledege

Wir trainieren und Ihre Mitarbeiter über alle Arten von Geschäftsbereichen erziehen.

Big Data Analytics

Generieren Sie Business Insights

Wir gewinnen Einblicke Ihre Rendite in allen Geschäftsbereichen zu verbessern.

Unsere Kunden

Was unsere Kunden und Partner können Sie uns sagen, nach dem in Beratungsprojekten zusammenarbeiten oder über unsere Lösungen mit.

René war in seiner Arbeit mit uns bei Vodafone Group Services GmbH sehr professionell. Mit seinen praktischen Ansatz er die Einrichtung eine kontinuierliche Integration Pipeline für unsere Hadoop Dashboards verwaltet und die internen Ressourcen bei gleichzeitig trainiert. Ich empfehle Datamics hoch für jedes großes Datenprojekt.

Klaus R.

Als Marktführer auf dem deutschen Markt für innovative und große Datenanalyselösungen im Bereich der Online-Werbung, Unser Ziel war sehr agil und leistungsorientierte Lösungen für alle unsere Kunden zu schaffen. Datamics zeigte eine beeindruckende Leistung und ausgestattet außergewöhnliche innerhalb unserer Teamstruktur. Auch unsere komplexen Anforderungen leicht umgesetzt werden könnten. Unsere Erfahrung wurde immer wieder bestätigt, und wir werden unsere Partnerschaft auch in Zukunft erweitern, um neue Themen zu decken.

Sotir H.

unsere Fälle

Sehen Sie einige unserer erfolgreichsten Projekte und mehr in unserem Blog.

We are Datamics...

...providing end-to-end machine intelligence consulting services in the fields of big data, data science and data engineering. Our mission is to solve complex business problems by planning, developing, analysing and predicting business improvements.

Architecture

Big data ecosystem

We consult your company on implementing big data ecosystems.

Machine learning

Use artificial intelligence

Machine learning can be used to enhance your process efficiency enormously.

Workshops

Share our knowledege

We train and educate your employees across all types of business divisions.

Big data analytics

Generate business insights

We gain insights to improve your return on investment across all divisions.

Our customers

What our customers and partners can tell you about us after working together in consulting projects or about using our solutions.

René has been very professional in his work with us at Vodafone Group Services GmbH. With his hands-on approach he managed to setup a continuous integration pipeline for our Hadoop dashboards and coached the internal resources at the same time. I highly recommend Datamics for any big data project.

Klaus R.

As a leader in the German market for innovative and big data analytical solutions in the field of Online Advertising, our goal was to create highly agile and performance-oriented solutions for all our clients. Datamics showed an impressive performance and fitted extraordinary within our team structure. Even our most complex requirements could be easily implemented. Our experience has been confirmed time and again, and we will expand our partnership in the future to cover new topics.

Sotir H.

Our cases

See some of our most successful projects and more in our blog.