Python Boot Camp Online Course

Python Bootcamp Onlinekurs

Python Boot Camp Online Course

We are happy to announce our first and newly launched German Python Boot Camp Online Course on Udemy. It features Dr René Brunner as an online instructor. He teaches students Python via video (with audio), quizzes, and projects. This course is the first of a three-part Python series, which will cover Data Science and Machine Learning as well.

What is the course about?

The Python Bootcamp online course aims to lay the foundation of Python knowledge and applicability. Additionally, topics such as map, reduce and GUIs are covered. Thereby students who are already familiar with Python can extend their knowledge further.

How our course differentiates

By covering the aforementioned contents within 117 lectures and more than 14 hours of video content, we were able to differentiate highly from other German courses. Another speciality about this course is that it is project-based. Throughout the Python Bootcamp, students have the chance to use their newly gained knowledge in programming projects, such as developing a Blackjack game.

The platform: Udemy

Udemy is an online learning platform, which is aimed at professional adults. Unlike academic MOOC programs (massive open online course), driven by traditional collegiate coursework, Udemy provides a platform for experts of any kind to create courses which can be offered to the public.

Use our website coupon and get a discount!

For all our website visitors, we created a coupon giving a 50% discount on the Python Bootcamp. Just use this Link and you can join our course for 99€ instead of 195€. Take your chance and become a Python Hero today.

Your Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

English (UK)
Deutsch English (UK)

Python Bootcamp Onlinekurs

Python Bootcamp Onlinekurs

Python Bootcamp Onlinekurs

Wir freuen uns, unseren ersten und neu gestarteten Python Bootcamp Onlinekurs in deutscher Sprache auf Udemy anzukündigen. Der Kurs wird von Dr. René Brunner als Online-Instruktor durchgeführt. Er lehrt Interessenten Python durch Quizzeund Projekte, und das alles über Video (mit Audio). Dieser Kurs ist der erste einer dreiteiligen Python-Reihe, die sich auch mit Data Science und Machine Learning befasst.

Worum geht es in dem Kurs?

Der Python Bootcamp Onlinekurs soll die Grundlage für Python-Kenntnisse und Anwendbarkeit legen. Darüber hinaus werden Themen wie map, reduce und GUIs behandelt. Dadurch können Schüler, die bereits mit Python vertraut sind, ihr Wissen weiter erweitern.

Wie sich unser Kurs unterscheidet

Durch die Abdeckung der oben genannten Inhalte in 117 Unterweisungen mit mehr als 14 Stunden Videoinhalt, unterscheiden wir uns stark von anderen Kursen in deutscher Sprache. Eine weitere Besonderheit dieses Kurses ist, dass er projektbasiert ist. Während des gesamten Python Bootcamps haben die Kursteilnehmer die Möglichkeit ihr neu gewonnenes Wissen in Programmierprojekten, wie der Entwicklung eines Blackjack-Spiels, einzusetzen.

Die Platform: Udemy

Udemy ist eine Online-Lernplattform, die sich an professionelle Erwachsene richtet. Im Gegensatz zu akademischen MOOC-Programmen (Massive Open Online Course), die auf traditionellen, akademischen Lehrveranstaltungen basieren, bietet Udemy eine Plattform für Experten jeglicher Art, um Kursangebote für die Öffentlichkeit zu erstellen und anzubieten.

Holen Sie sich einen Rabatt mit unserem Gutschein!

Für alle Besucher unserer Website haben wir einen Gutschein erstellt, der 50% Rabatt auf das Python Bootcamp gewährt. Verwenden Sie einfach diesen Link und Sie können an unserem Kurs für 99 € statt 195 € teilnehmen. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie noch heute ein Python Hero.

Ihr Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Deutsch
English (UK) Deutsch